Prinzenpaar 2007/08
Prinzengarde 2007/08
Gaudianer Girls I. 2007/08
Gaudianer Girls II. 2007/08
Kinderfasching 2007/08
Faschingsumzug 2008
   
   
zur Startseite


created by
hz-design
01/2008

©  2000
 Heinz Zinner
Triftern
letzte Änderung  01/2008


Gaudianer Triftern e.V.
Saison 2007 / 2008
 
Liebe Faschingsfreunde, seit dem 11.11. regieren über unsere Marktgemeinde unsere charmante Prinzessin Jacqueline I. aus dem Land der Farbenfrohen Frisuren und Prinz Michael I. aus dem Reich der Heilenden Hände.
Auch dieses Jahr haben unser Prinzenpaar, die Gardemädchen, die Tänzerinnen und Tänzer, die sie im Showteil unterstützen, und vor allem auch die Trainerinnen viel Freizeit für die Trainingsstunden geopfert, um Ihnen wieder ein anspruchsvolles Programm bieten zu können.
Mit viel Fantasie und Engagement wurde wieder eine auf wändige Choreographie erstellt, die unterstützt von der passenden Musik zu begeistern weiß. Außerdem wurden alle Tänzer mit neuen Garde und Showkostümen ausgestattet. in Höhepunkt unserer Faschingssaison wird wieder der Faschingszug in Triftern sein. Da diese Faschingssaison sehr kurz ist, wird er sich bereits am 27. Januar durch unseren Markt schlängeln.
Natürlich sind die Gaudianer nicht nur im Fasching aktiv. So ist für den 18./19. Juli bereits wieder das "Route 66" Festival geplant. Ich freue mich, dass der Fasching in Triftern wieder so lebendig ist und bedanke mich herzlich bei allen, die dazu beitragen, dass diese Tradition weiter geführt wird. Mit einem dreifach donnernden Trif -tara wünsche ich allen noch eine schöne, unbeschwerte Faschingszeit.

Ihr Fred Hölzl 1.Präsident