Kinderfasching beim Irber
20. Januar 2008

Spiel und Spaß beim Kinderfasching der Gaudianer  
Die Gaudianer haben sich für den Kinderfasching in Triftern wieder einiges einfallen lassen.
Der bunt dekorierte Irbersaal war gefüllt mit zahlreichen Cowboys, Prinzessinnen, Clowns, Außerirdischen und noch vielen anderen fantasievoll verkleideten Kindern, die in Begleitung ihrer Eltern den kurzweiligen Nachmittag genossen.

Bei den zahlreichen Spielen und Wettbewerben winkten den Gewinnern wieder schöne Sachpreise, die alljährlich von den örtlichen Geschäftsleuten gespendet werden. Außerdem nahm jede Eintrittskarte automatisch an einer Verlosung teil.

Moderiert wurde der Nachmittag von Musikmeister Christian Lippeck, der locker und lustig durch das Programm führte. Natürlich durfte auch eine Maskenprämierung nicht fehlen. Die Gewinnerin des ersten Preises, eine kleine Hexe, darf beim Faschingszug in Triftern auf dem Prunkwagen mitfahren.
Ein weiterer Höhepunkt war der Auftritt des Prinzenpaares, sowie der Gaudianer Girls, die nach ihrer Tanzeinlage eifrig bei den Spielen mitmachten.

So war der Nachmittag fest in Kinderhänden. Immer wieder regnete es Bonbons und eine Polonaise durch den Saal machte nicht nur den kleinen Gästen Spaß.