Schön war’s wieder beim Kinderfasching im Irbersaal. Einen vergnügten Nachmittag versprach Moderatorin Franziska Maier als sie die kleinen und großen Gäste begrüßte. 

Begeistert beteiligten sich die Kinder bei den Spielen, die das Kinderfaschingsteam organisiert hatte.

Bei der Reise nach Jerusalem oder „Wer schminkt am schönsten seine(n) Mama oder Papa“ hatten alle großen Spaß. Es gab wieder schöne Preise zu gewinnen. 
Natürlich traten auch Prinzessin Julia I. und Prinz Tobias I. auf und die Gaudianer Girls zeigten ihre Polka und den Showteil.

Prinzessin Julia und Prinz Tobias waren auch nach ihrem Auftritt für die Kleinen da und machten bei den Spielen und Tänzen mit.
Mit Prinz und Prinzessin zum Fliegerlied zu tanzen, brachte viele Kinderaugen zum Leuchten.

Einen Gastauftritt hatte die Showtanzgruppe „Falling Stars“ aus Hebertsfelden.