Unterhaltsames Programm – Als Gäste die Kindergarde der Faschingsfreunde Anzenkirchen

Ein reichhaltiges Programm erwartete die kleinen und großen Gäste des Kinderfaschings der Gaudianer Triftern.
Andrea Zimmermann und Franziska Maier hatten sich für die Kinder wieder lustige Spiele und Wettbewerbe ausgedacht.

Beim lustigen Eierlauf oder der Reise nach Jerusalem gab es schöne Sachpreise zu gewinnen. Immer wieder regnete es Bonbons, Lutscher und Gummibärchen auf die Kinder herab. Wer bei den Spielen nicht als Gewinner hervorging, konnte sein Glück beim Losen versuchen. Die fünjährige Jana Thoma aus Pfarrkirchen zog den Hauptgewinn und darf am Faschingszug in Triftern auf dem Prunkwagen mitfahren.

Eröffnet wurde der Nachmittag mit der flotten Polka der Gaudianer Girls und ihrem Showteil "Bayrische Hüttngaudi. Anschließend begrüßten Prinzessin Christiane I. aus dem Land der grünen Innauen und Prinz Michael III. aus dem Reich der heißen Quellen ihre kleinen Untertanen und tanzten für sie ihren romantischen Prinzenwalzer.

Auch die kleinen Gäste durften sich auf der Tanzfläche tummeln und iimmer wieder zog bei einer Polonaise ein Gaudiwurm bestehend aus gut gelaunten kleinen und großen Gästen durch den bunt dekorierten Saal.

Ein weiterer Höhepunkt des Nachmittags war der Auftritt der Kindergarde der Faschingsfreunde Anzenkirchen. Die kleinen Mädels warteten mit einer flotten Polka auf und mussten unter großem Applaus eine Zugabe geben.