Gelungene Auftritte und tolle Spiele – Als Gäste die Kindergarde der Faschingsfreunde Anzenkirchen

 

 Lustig ging es zu im bunt dekorierten Irbersaal beim Kinderfasching der Trifteraner. Andrea Zimmermann und Franziska Maier führten unterstützt von Musikmeister Philipp Fröbel locker durch das Programm. Bei witzigen Wettbewerben und Geschicklichkeitsspielen konnten die kleinen Maschkera schöne Sachpreise gewinnen.

Immer wieder regnete es Bonbons und PopCorn auf die Kinder herab. Wer bei den Spielen nicht als Gewinner hervorging, konnte sein Glück beim Losen versuchen. Als Haupttreffer winkten Fahrten auf dem Prunkwagen.

Bereichert wurde der Nachmittag mit dem Auftritt der Kindergarde der Faschingsfreunde Anzenkirchen. Die kleinen Mädels warteten mit einer flotten Polka zum Titel „Speedy Gonzales“ auf und mussten unter großem Applaus eine Zugabe geben. „Wir sind der Einladung der Trifteraner gerne gefolgt“, bedankte sich zweiter Präsident Jürgen Hartig in seinen Begrüßungsworten. Als Anerkennung für den schönen Nachmittag überreichte er an Franziska Maier und Andrea Zimmermann Faschingsorden.

Die kleinen Cowboys, Prinzessinnen und viele andere fantasievoll kostümierten Kinder hatten auf der Tanzfläche beim Fliegerlied und anderen „Mitmachliedern“ großen Spaß. Und immer wieder zog eine Polonaise bestehend aus gut gelaunten kleinen und großen Gästen durch den Saal.

Auch die Trifteraner selbst warteten mit einem attraktiven Programm auf. Die Jugendgarde „NoNames“ glänzte mit einer schmissigen Polka. In ihren Showteil „Zuckerpuppen“ versprühten sie ihren jugendlichen Charme an das Publikum und ernteten für ihre professionelle Einlage begeisterten Applaus.
Ein weiterer Höhepunkt war der traumhafte Walzer von Prinzessin Lisa I. und Prinz Sebastian I.


Bildquelle: Uli Maier Triftern
Falls in folgender Slideshow Personen abgebildet sind die dies nicht möchten (Recht am eigenen Bild).
Bitte bei Webmaster melden. Bild wird dann umgehend entfernt.