Jede Menge Spaß und gute Laune gab es auf dem sechsten Triftara Gaudiball im Postsaal in Triftern.

Prinzengarde und Jugendgarde ernteten für ihre flotten Polkas und ihre Showteile mit den Mottos „Flower Power“ und „Gemeinsam sind wir stark“ begeisterten Applaus.
Auch die Hebertsfeldener Jugendgarde "Falling Stars" überzeugte mit ihrer Show und musste ebenfalls eine Zugabe geben.

Ein absoluter Höhepunkt des Abends war der Auftritt von Prinzessin Franziska I. aus dem Land der klappernden Hufe und Prinz Sebastian II. aus dem Reich des flüssigen Goldes. Um Mitternacht heizten die beiden mit ihrem Showteil „Österreichisch für Anfänger“ dem Publikum nochmal richtig ein und das Prinzenpaar musste mehr als nur eine Zugabe geben.

Als Ehrengast war der Landeschatzmeister des LVO im Bund Deutscher Karneval Klaus Faltermeier angereist. Er war gekommen, um verdienten Mitgliedern im Verein Abzeichen des BDK (Bund Deutscher Karneval) und LVO (Landesverband Ostbayern) zu verleihen.
Mit dem Bronzeabzeichen im Gardetanz wurden Julia Beibl, Lisa Beibl und Carina Niedermeier ausgezeichnet, mit dem Silberabzeichen im Gardetanz Verena Grammelsberger, Natalie Wagner und Sarah-Lena Huber, mit dem „Frauenorden des BDK“ Carmen Niedermeier, mit dem Ehrenorden des LVO Christian Lippeck und erster Präsident Manfred Maier.

Der Gaudiball ist jedes Jahr eines der größten Events der Trifteraner und von Jung und Alt gern besucht.

 


Falls in folgender Slideshow Personen abgebildet sind die dies nicht möchten (Recht am eigenen Bild).
Bitte bei Webmaster melden. Bild wird dann umgehend entfernt.