Kleine Narren – große Party – Faschingsfreunde Anzenkirchen zu Gast mit Garde und Prinzenpaar

Am Sonntag, den 21.01.18, durfte der Trifteraner e.V. viele kleine Faschingsfans zum alljährlich beliebten Kinderfasching begrüßen.
Dieses Jahr fand die Veranstaltung im Gasthof Eder in Gschaid statt.

Punkt 13 Uhr begann der Einlass – und sogleich stürmten die ersten kleinen Gäste die mit Luftballons überfüllte Tanzfläche.
Der 3. Präsident der Trifteraner, Sebastian Grünleitner, begrüßte zusammen mit Andrea Zimmermann und Ehrenpräsident Fred Hölzl die Anwesenden im voll
besetzten Eder-Saal und wünschte allen einen schönen Party-Nachmittag. Darauf hatten die kleinen Feen, Cowboys und Prinzessinnen nur gewartet –
sie feierten und tanzten ausgelassen zur Musik und freuten sich über den Popcorn-Regen, den Andrea Zimmermann regelmäßig von der Bühne aus startete.

Der Auftritt der Kindergarde Anzenkirchen sowie deren A-Teens wurde vom Publikum bestaunt und alle mussten eine Zugabe tanzen.
Auch das Prinzenpaar der Anzenkirchener, Prinz Kilian und Prinzessin Anna, zeigten ihr tänzerisches Können mit Walzer und anschließendem Showteil –
und ernteten für ihre Darbietung großen Applaus. Große Augen machten die kleinen Maschkera auch beim Auftritt der Prinzengarde der Trifteraner.

Weitere Höhepunkte folgten in Form der beliebten Tombola, bei der die Kids schöne Sachpreise und auch Fahrten auf dem Prunkwagen derTrifteraner beim Faschingszug gewinnen konnten. Erstmals gab es dieses Jahr ein Kuchenbuffet, dass von den Mitgliedern des Vereins selber gebacken worden war.

Beim gemeinsamen Tanzen mit Ehrenpräsident Fred Hölzl und der Prinzengarde der Trifteraner verging die Zeit wie im Flug.
Viel zu schnell war es 17 Uhr und der tolle Nachmittag war zu Ende.

Der Trifteraner e.V. möchte sich an dieser Stelle bei allen Sponsoren der Tombolapreise, bei den Bäckerinnen des Kuchenbuffets und bei allen Helferlein rund um unseren Kinderfasching bedanken.

Bericht: Caro Peschl

 



Falls in folgender Slideshow Personen abgebildet sind die dies nicht möchten (Recht am eigenen Bild).
Bitte bei Webmaster melden. Bild wird dann umgehend entfernt.