Ein bunter Nachmittag für die Trifterner Senioren

In enger Zusammenarbeit mit dem katholischen Frauenbund Trifternhat derTrifteraner e.V. dieses Jahr erstmals (wieder) einen Seniorennachmittag gestaltet.

Im voll besetzten Pfarrsaal hieß der 1. Präsident des Trifteraner e.V., Florian Feldmaier, am Samstag, den 20.01.18, die Senioren willkommen.
Er bedankte sich bei den Organisatorinnen Andrea Zimmermann (Trifteraner e.V.) und der Vorsitzenden des Frauenbundes Helga Walz sowie bei
Pfarrer Dr. Waldemar Hadulla und ehrte beide mit dem diesjährigen Orden des Vereins.

Bei guter Bewirtung durch die vom Frauenbund gebackene Kuchentafel sowie kalten und warmen Getränken und bei hervorragendem Service durch die Ministranten der Pfarrgemeinde, konnten die älteren Herrschaften das gesamte Bühnenprogramm des Trifteraner e.V. genießen.
Es startete die Jugendgarde gefolgt von der Prinzengarde jeweils mit ihrer Polka.Anschließend zeigten Prinz Manuel I und Prinzessin Carmen I ihren Walzer.
Nach einer kurzen Pause zeigten Jugend- und Prinzengarde sowie das Prinzenpaar ihren Showteil. Die begeisterten Senioren genossen die gesellige Runde mit dem Unterhaltungsprogramm sehr und wollten auch die Zugaben noch bestaunen. Außerdem konnten die älteren Herrschaften ihr Glück noch bei einer Tombola versuchen.

Der gesamte Erlös des Seniorennachmittags kommt den Ministranten für ihre heuer geplante Rom-Fahrt zugute.
Alle Organisatoren waren stolz, den Senioren ein paar schöne Stunde beschert zu haben.

Bericht: Caro Peschl

 

Falls in folgender Slideshow Personen abgebildet sind die dies nicht möchten (Recht am eigenen Bild).
Bitte bei Webmaster melden. Bild wird dann umgehend entfernt.